Heribert's Guestbook

Info: 40 entries on 1 page(s)
1426 hits since 2000-07-22 08:40:53
Heribert's Homepage


40  Date: 2007-09-07 09:24:30
Bu ( h-j.rose@allianz.de / no homepage) wrote:

Hallo Heri,
viele gruesse aus Barcelona

39  Date: 2007-05-23 15:18:05
Ramona ( Ramona.Noack@gmx.de / http://prsln.pr.funpic.de) wrote:

tolle seite hast du hier, sogar mit webcam. klasse gemacht.
lg ramona

38  Date: 2007-03-18 03:56:42
Kolli ( Kollonia@web.de / http://www.tura-oberdrees.de) wrote:

Alles Gute zum Geburtstag, alter Sack ;-)
Liebe Grüße vom Kolli

37  Date: 2007-01-18 17:40:16
Bu ( h-j.rose@allianz.de / no homepage) wrote:

Herry wat is da mit der Bilder von Sylvester?

36  Date: 2006-12-22 01:59:40
Ron Klaudt ( rklaudt@gci.net / no homepage) wrote:

Hallo, Heri, my friend. Just stopped to visit your website and view the Klaudt-cam. Greetings, from Rita and me.
Your Alaskan friend and cousin,
Ron

35  Date: 2006-07-06 11:05:34
Guido ( no email / no homepage) wrote:

Hallo Hari alte Kralle.
Viele Grüße und ausnahmsweise auch mal ein Lob an dich. ;-)

34  Date: 2006-03-18 17:10:12
Kolli ( no email / no homepage) wrote:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alter Mann! ;-)

33  Date: 2006-03-05 14:39:06
Linden Karl Josef ( kj.linden@t-online.de / http://www.eifel-online.de/pages/list_wetter.php) wrote:

Tolle Seite für meine Wettervorhersage des Kreises Euskirchen. Vielen Dank für die Arbeit. Gibt es auch Rückblicke auf den letzten Monat oder Statistik der Wetterstation. Nur weiter so ! Tolle Infos

32  Date: 2005-11-16 12:47:59
bernd ruberg ( helmut.ruberg@t-online.de / no homepage) wrote:

Hi, schöne gemachte page. bin durch zufall drauf gestossen! Alles Gute
bernd ruberg

31  Date: 2005-11-10 16:56:17
Mario Bungert ( mario.bunger@liessem.sc / http://www.liessem.sc) wrote:

blau - weisse Grüsse vom SC Liessem 90 nach Oberdrees.

30  Date: 2005-09-27 13:02:50
Kitti ( no email / no homepage) wrote:

Ganz herzliche Grüessli und Grüezis aus der Schweiz von Kitti! :o)

29  Date: 2005-06-24 14:05:27
Angie ( no email / no homepage) wrote:

Hallo Heri, obwohl ich jeden Tag auf Deine WebCam schaue, hab ich hier - glaube ich jedenfalls - noch nicht mal einen Gruß hinterlassen. Die WebCam ist für mich eine kleine Wettervorhersage. Kurz danach sieht's bei uns nämlich genauso aus :-)
Nun wünsche ich Euch ein schönes sonniges Wochenende und nachts einen notwendigen Landregen!
Grüße von Angie

28  Date: 2005-06-12 21:40:57
Jule ( JuliaTrensiok@web.de / no homepage) wrote:

hi Heri gute page immer noch blauweisse Grüssse vom der andren seite des Dorfes lach gruss auch an die anderren 2 bis denne Jule

27  Date: 2005-05-21 14:14:16
Melvin Klaudt ( klaudtmemorial@earthlink.net / http://www.klaudtmemorial.com) wrote:

Howdy from the state of Georgia, USA. Haven't conversed with you in several years.

26  Date: 2005-05-14 13:39:25
Jule ( julia_freitag@web.de / http://mitglied.lycos.de/diejule1979/) wrote:

Hallo Heri
dank dir fuer deinen eintrag in mein Gaestebuch. deine seite gefaellt mir auch sehr gut. viele liebe gruesse aus dem somemrlich sonnigen warmen florida

JULE

25  Date: 2004-10-07 16:30:00
Pitti ( no email / no homepage) wrote:

Hallo Heri,
bin nun endlich mal nicht nur deine Webcam besuchen gewesen ;-)
Wahnsinn, was du da auf die Internetbeine gestellt hast, und vor allem Wie! ich komme wieder und das soll keine Drohung sein, sondern ein Vergnügen für mich!
Lieben Gruß, Petra

24  Date: 2004-09-09 21:00:57
estrella50 ( karin@estrella50.de / no homepage) wrote:

Hi Heri,

Du hast eine interessante Homepage --- und sogar eine eigene Webcam. Da habe ich leider heute den super Sonnenuntergang verpasst :-(

Deine Idee, nach Familien bzw. Leuten zu suchen, die auch Klaudt heissen, finde ich originell. Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Startseite bald voll ist mit Bildern von Menschen, die Klaudt heissen. :-))

Liebe Grüsse
estrella (Karin)

23  Date: 2004-06-28 23:31:51
Stoerchin ( no email / http://www.stoerche.sindcool.de) wrote:

hi heri,

hab mir grad mal deine HP angeguckt, ist dir echt gut gelungen :-) und deine bilder erst... herrlich!

ich wünsch dir einen schönen dienstag :-)

*klapper*und*wegflieg*

22  Date: 2004-06-28 23:13:36
Nanni ( no email / no homepage) wrote:

Hallo Heri,

jetzt weiss ich auch, warum von Dir so schöne Taucher-Hunde-Bilder ins Forum kommen.

Tschüßilie und liebe Grüße, Nanni

21  Date: 2002-09-30 22:15:04
Nanu-Manu ( Nanu-Manu@t-online.de / http://www.nanumanu.de) wrote:

Danke, Danke, Danke,
dank Deiner Hilfe bin ich wieder online.

Gruß Manu

20  Date: 2001-03-19 12:34:38
Der Netti ( DieNettis@t-online.de / no homepage) wrote:

Habe gestern das Spiel von der ersten gegen FC Rheinbach verfolgt! Der Sieg war HOCHverdient!
Nur ist mir aufgefallen, dass einige eurer Spieler
nicht mit dem Regelwerk vertraut sind! Das muss sich
ändern!
Zum allgemeinen Verständnis sollen hier auch die Anweisungen des DFB und der FIFA für die Schiedsrichter mit
einfließen. Beginnen wir mit Regel 11, das Abseits:

Abseitsposition: Die Abseitsstellung eines Spielers stellt an sich noch keine Regelübertretung dar. Ein Spieler befindet sich in
einer Abseitsstellung

wenn er der gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball und der vorletzte Abwehrspieler.

Ein Spieler befindet sich nicht in einer Abseitsstellung,

in seiner eigenen Spielfeldhälfte oder
auf gleicher Höhe mit dem vorletzten Abwehrspieler oder
auf gleicher Höhe mit den beiden letzten Abwehrspielern.

Regelübertretung: Ein Spieler wird nur dann für seine Abseitsstellung bestraft, wenn er nach Ansicht des Schiedsrichters zum
Zeitpunkt, wenn der Ball einen seiner Mannschaftskollegen berührt oder von einem gespielt wird, aktiv am Spielgeschehen
teilnimmt, indem er:

ins Spiel eingreift oder
einen Gegner beeinflußt oder
aus seiner Stellung einen Vorteil zieht.

Keine Regelübertretung liegt vor, wenn ein Spieler den Ball direkt erhält von

einem Abstoß, einem Einwurf oder einem Eckstoß

Strafbestimmungen: Nach jeder strafbaren Abseitsstellung verhängt der Schiedsrichter einen indirekten Freistoß für die
gegnerische Mannschaft an der Stelle, wo sich der Verstoß ereignete.

Anweisungen des DFB

1.Entscheidend für die Bewertung, ob ein Spieler sich in Abseitsstellung befindet, ist immer seine Position im Augenblick der
Ballabgabe durch den Mitspieler, nicht im Moment der Ballannahme.
2.Eine Abseitstellung ist nur strafbgar, wenn der Spieler auf das Spielgeschehen einwirkt oder einen Vorteil erlangt.
3.Ein bei der Ballabgabe passiv abseistehender Spieler ist dann als strafbar abseits zu bewerten, wenn er ins Spiel eingreift,
weil die Ballabgabe indirekt zu ihm gelangt und er damit aus seiner Stellung einen Vorteil zieht.
4.Der Schiedsrichter-Assistent zeigt nur strafbares Abseits an.


19  Date: 2001-02-27 00:26:00
Der Netti ( DieNettis@t-online.de / no homepage) wrote:

Hier ist ja wirklich nichts los!!!
Wollte der TuRa viel Glück für die Rückrunde wünschen!!! Ihr schafft den zweiten Platz mit Sicherheit auch ohne die Ente!!!
Der Netti

18  Date: 2001-01-22 22:39:41
Die Netti ( DieNettis@t-online.de / no homepage) wrote:

Hallo Heribert Klaudt! Ich bin sehr erstaunt, dass Du noch Verwandte suchst... Na ja, jedem das Seine! Ich heisse Netterscheid und bin froh drum! Leider kann ich Dir nicht weiter helfen. Aber ich verspreche Dir, wenn ich - irgendwann - mal jemanden mit DEINEM Nachnamen finden werde: ich sage ihm, das er gesucht wird! Tschüsssss, viel Glück und toi, toi, toi!

17  Date: 2001-01-16 15:53:11
Thomas Koll ( Thomas.Koll@firemail.de / no homepage) wrote:

Tach Heri ! Also Deine Homepage ist schon interessant! Musst mir mal erklären wie sowas am einfachsten geht! Gruss, Kolli

16  Date: 2001-01-09 17:36:08
Der Netti ( DieNettis@t-online.de / no homepage) wrote:

Ich finde es gut, daß es die TuRa gibt, sonst wäre
es für SV Hertha Buschhoven ja nur noch langweilig!!! Aber schade, eigentlich würde ich euch
mal die Meisterschaft gönnen! Vielleicht klappt es ja wenn die Hertha aufgestiegen ist!
Der Netti

15  Date: 2000-12-19 10:04:41
Ralf Schuhmann ( no email / http://www.frankenkicker.de) wrote:

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches und verletzungsfreie Jahr 2001 wünschen euch die Jugendfußballer des TV 1879 Hilpoltstein.


14  Date: 2000-11-21 20:19:21
Norbert Phiesel ( NPhiesel@t-online.de / http://home.t-online.de/home/nphiesel) wrote:

Hallo Herri ,

in Kürze bekomme ich einen neuen PC !

Wenn es Deine Zeit erlaubt , würdest Du alter Pc- freag mir bei der Installation helfen ?

Bitte kurze Nachricht !

Gruß Norbert

13  Date: 2000-09-05 14:59:31
Ralf Schuhmann ( Webmaster@Ralf-Schuhmann.de / http://home.t-online.de/home/091742436-0001) wrote:

Viele Grüße sendet euch der


12  Date: 2000-06-27 21:57:00
Fotios-Wilhelm Siafos ( alexis2@saunalahti.fientschuldige / no homepage) wrote:

entschuldige mich fuer meine email adresse,werde es bald umendern.Du hast eine schoene Homepage hergestellt!Bis bald Anna,Alexis und Foti.

11  Date: 2000-06-27 21:49:00
Fotios-Wilhelm Siafos ( alexis2@saunalahti.fientschuldige / no homepage) wrote:

entschuldige mich fuer meine email adresse,werde es bald umendern.

10  Date: 2000-03-12 22:07:00
Gierlich`s ( Matthias.Gierlich@ksk.ivm.de / no homepage) wrote:

Da bin ich doch nochmal auf eurer Homepage gelandet! Gelungen! Viele Grüße, Katharina

9  Date: 2000-02-06 13:21:00
Christian Althaus ( no email / no homepage) wrote:

Eh, Harry, dass ist ja echt ein ganz tolle Homepage.
Stimmt es , dass Rudi Kargus und Igor Belanow naechstes Jahr fuer die TuRa spielen ?
Erst mal hauen wir Adendorf weg, O.K. ?

8  Date: 2000-01-10 17:03:00
Larry Klaudt ( azschool@bigfoot.com / no homepage) wrote:

Saludos desde Mexico!

7  Date: 1999-12-25 15:45:00
Norbert Phiesel ( NPhiesel@T-online.de / no homepage) wrote:

Hallo Heri ,
Dir Deiner Frau und deiner Tochter ,frohe Weihnacht
und einen guten Rutsch ins neue Jahr ,
wünschen Euch ,
Regine und Norbert

6  Date: 1999-09-12 22:45:00
Sara Klaudt (Whitney) ( fssmk2@uaf.edu / no homepage) wrote:

Hi Klaudts! Great homepage! What a good looking bunch you are, of course. I'm going to learn German now so I can read the rest of your page.
Your cousin Sara

5  Date: 1999-06-20 08:44:00
Rita Klaudt ( rklaudt@gci.net / no homepage) wrote:

Hallo to Heri, Anna and Kirsten - What a great family! We think of you often, and cherish your friendship. Your homepage looks awsome, Heri!
Rita & Ron

4  Date: 1999-06-08 23:51:00
Ralph ( no email / no homepage) wrote:

Hallo Heri echt SUPER Seite habe lange nichts mehr so geniales gesehen und dieses Gaestebuch einfach Toll

3  Date: 1999-06-08 11:52:00
Schober ( no email / no homepage) wrote:

Hallo Heri und Anne und Kirsten,
wir sind in Düren am arbeiten am tun am machen
oder machen wir etwa nur Blödsinn ????

2  Date: 1999-06-01 10:47:00
Schneider ( no email / no homepage) wrote:

Der letzte Spieltag fehlt!!!!
Du hattest Zeit genug

1  Date: 1999-05-24 14:53:00
her ( no email / no homepage) wrote:

test 24.5.99